Trainingsbeginn (geänderte Trainingszeiten!)

Zugegeben mit kleinen Tippelschritten starten wir unseren Gang zurück in die Normalität. Am 03.06.2020 beginnt in der Zeit von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr unser Leichtathletik-Programm auf dem Sportplatz Niedersachswerfen.

Doch ganz so einfach ist es nicht, es gibt einige Regeln zu beachten. Da im Freien trainiert wird, sind die Einschränkungen jedoch überschaubar, vor allem muss der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden. Auch Umarmungen und Drücken beim ersten Wiedersehen müssen zunächst unterlassen werden …

Eine genaue Einweisung über die Hygieneregeln erhalten die Sportler vor Beginn des ersten Trainings. Man kann sich natürlich auch schon mal informieren, z.B. anhand unseres Hygienekonzeptes.

Wichtig! Alle Sportler, die zum Training erscheinen, haben eine Selbsteinschätzung über ihren Gesundheitszustand und mögliche Infektionskontakte abzugeben. Bitte druckt sie aus und bringt sie zum Training mit. Wer die Unterlagen vergisst, kann leider nicht am Training teilnehmen.

Kommentare sind geschlossen.