Trainingszeiten

Im MTV Niedersachswerfen sind insgesamt 6 Sportsektionen aktiv. Bedingt durch die Corona-Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie war auch der MTV Niedersachswerfen sehr starken Einschränkungen im Trainingsbetrieb unterworfen. Erschwerend kam hinzu, dass die Sporthalle der Grundschule / Regelschule Niedersachswerfen in 2020 / 2021 grundlegend saniert worden ist. Mit Ende der Sommerferien 2021 und Lockerung der Corona-Schutzmaßnahmen stand die Sporthalle zumindest eingeschränkt und dann wieder nahezu vollständig dem Trainingsbetrieb des MTV Niedersachswerfen zur Verfügung.

Seit dem 06.09.2021 konnte der MTV Niedersachswerfen seinen Trainingsbetrieb in der Sporthalle wieder aufnehmen. Die Tischtennis-Sektion verbleibt allerdings in der Sporthalle der Grundschule Ilfeld. Der Umzug bzw. Rückumzug in die sanierte Sporthalle ist nicht möglich, da kein Stell-Platz für die Tischtennisplatten disponiert werden kann. Es wird also weiterhin in der Sporthalle der Grundschule Ilfeld trainiert.

Die Tanzgruppe rund um Frau Beloch ist seit Juni 2021 wieder in dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus einquartiert und absolviert dort wie gewohnt die Trainingstermine.

Und hier findet ihr unsere Übersicht über die jeweiligen Trainingszeiten:

Trainingszeiten

Die Übungsstunden unserer Tanzgruppe „Querbeet“ findet ihr in der Rubrik Sektionen → Seniorentanz „Querbeet“.

Kommentare sind geschlossen.