1. Training 2020

Es ist soweit: während die Aerobic-Gruppe unter Leitung von Erika Bethge innerhalb der Bundesfachschule für Kälte-Klima-Technik eine Möglichkeit gefunden hat, unter Berücksichtigung der hierfür erforderlichen Hygienevorschriften, das Training wieder aufzunehmen, konnte der Übungsleiter der Leichtathletik-Truppe Hugo Ehrhardt seine Schützlinge am 03.06.2020 zum ersten Training unter freiem Himmel auf dem Sportplatz Niedersachswerfen begrüßen.

Ich möchte, dass ihr euch alle an den aktuellen Schutz- und Hygienebedingungen des Hygienekonzeptes des MTV Niedersachswerfen orientiert„, begrüßte Hugo Ehrhardt seine Truppe, „und ich wünsche euch viel Spaß bei unserem ersten Training nach wochenlanger Zwangspause!„.

Der MTV Niedersachswerfen möchte sich an dieser Stelle herzlich beim SV Hannovera Niedersachswerfen für die Beteiligung an der Nutzung des Sportplatzes Niedersachswerfen bedanken. So sieht sportartenübergreifende Kooperation aus!

Unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, werden sich die Leichtathleten nun immer Mittwochs, zwischen 16:00 Uhr – 18:00 Uhr, auf dem Sportplatz Niedersachswerfen zusammenfinden.

Kommentare sind geschlossen.