Sommerfest / Grillfest 2021

Am 28. August 2021 – bedingt durch „Corona“ also in diesem Jahr leicht verspätet – konnte der MTV Niedersachswerfen seine Mitglieder zum Sommerlichen Grillfest einladen. Da die Wetterlage etwas unbestimmt war, lud der Verein in den „Sachswerfer Handwagen“ und zahlreiche Mitglieder folgten dem Aufruf. Eigentlich war das Grillfest am „Gondelteich“ in Neustadt vorgeplant gewesen, aber der Verein wollte lieber auf „Nummer sicher“ gehen und hat sich für ein Dach über dem Kopf entschieden.

Schön, dass es also doch noch geklappt hat! Nach einem sehr verrückten und komplizierten Jahr 2020 nähern wir uns in den Abläufen so langsam wieder den gewohnten Maßstäben an. Und dazu gehört natürlich auch unser alljährliches Grillfest, ein Ereignis, das natürlich genauso wichtig für die innere Verbundenheit im Verein ist, wie das regelmäßige und gemeinsame Training.

Und hier noch einige Eindrücke von unserem gemeinsamen Nachmittag:

Kommentare sind geschlossen.