Sommerfest / Grillfest 2021

Die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie lassen uns endlich wieder hoffen. Hoffen, dass wir bald wieder ohne Einschränkungen unserem Sport nachgehen können und hoffen, auch unser Vereinsleben wieder so ausüben zu können, wie es vor den Corona-Beschränkungen möglich gewesen ist.

Der Vorstand möchte hiermit bekannt geben, dass die Pläne für unser diesjähriges Sommerfest / Grillfest wieder konkretere Formen angenommen haben. Wir werden uns aufgrund der sehr positiven Resonanz der beiden zurückliegenden Durchgänge erneut am Gondelteich in Neustadt treffen und unser Grillfest unter Nutzung dieser wunderbaren Naturkulisse abhalten. Der Termin steht auch schon fest:

Sonnabend, 28.08.2021, 11:00 Uhr.

Das nette Team des „Sachswerfer Handwagens“ wird uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützen und für die nötige Verpflegung sorgen. Gute Laune bringen wir selbst mit, so dass uns eigentlich nur noch das Wetter wohlgesonnen sein muss.

Kommentare sind geschlossen.