Harztorlauf geht in die 7. Runde

Nachdem der 7. Harztorlauf in 2020 vollständig wegen der Corona-Beschränkungen abgesagt werden musste, ist es der Veranstalter – der Harztorlauf-Verein e.V. – in diesem Jahr erneut angegangen. Und wieder musste wegen der Schutzmaßnahmen zur Pandemieeindämmung der ursprüngliche Termin für den 7. HTL (02.05.2021) abgesagt werden.

Angesichts der jüngsten positiven Inzidenzwert-Entwicklungen ergibt sich nun doch noch die Chance, den Lauf stattfinden zu lassen. Der Verein ist zuversichtlich, den 7. Harztorlauf nun endlich, und zwar am 04.07.2021, abzuhalten. Alle Zeichen stehen bisher auf „Go!“. Unter Hochdruck arbeitet man nun an den Vorbereitungen für diese tolle Laufveranstaltung.

Und wie jedes Jahr ist eine derartige Veranstaltung nur mit vielen fleißigen Helfern möglich. Helfern, denen aber auch die Möglichkeit eröffnet wird, mit ein wenig persönlichen Engagement an einem wirklich tollen regionalen Ereignis teilhaben zu können und Teil einer begeisterten Sportgemeinschaft zu werden. Es macht wirklich Spaß, seinen Platz an der Strecke einzunehmen, den Läuferstrom in die richtige Richtung zu lenken und die Athleten anzufeuern!

Der MTV e.V. Niedersachswerfen hat bereits seit vielen Jahren den Harztorlauf personell unterstützt und hierbei vorrangig die Streckenführung rund um den Kirchberg in Niedersachswerfen abgesichert. Auch in diesem Jahr sucht unser Verein wieder fleißige Helfer, die gerne mit dabei sein möchten. Meldet euch bitte bei eurem Vorstand (in diesem Falle Andreas Ehrhardt) und lasst euch einen Platz an der Strecke zuteilen. Ihr werdet sehen: es tut nicht weh und macht richtig Laune!

Kommentare sind geschlossen.