Filialeinweihung Volksbank

Am 30.06.2014 hatte unsere Partnerin „Nordthüringer Volksbank eG“ herzlich zur Einweihung ihrer neuen Filiale in Niedersachswerfen, Harzstraße 62, eingeladen. In Zukunft können die Niedersachswerfer und natürlich alle weiteren Kunden der Nordthüringer Volksbank einen modernen und attraktiven Standort im „Arree Center“ nutzen. Zur Feier des Tages gab es neben Kaffee und Kuchen auch ein buntes Rahmenprogramm, welches tatkräftig durch einen Auftritt unserer hinreißenden „Arreelini Belly Dancers“ unterstützt wurde.

Die Gastgeber zeigten sich nicht nur gastfreundlich, sondern auch sehr großzügig und so durfte sich der MTV Niedersachswerfen e.V. über eine Geldspende von 350 Euro freuen. Der MTV Niedersachswerfen möchte sich auf diesem Wege von Herzen für diese großartige Unterstützung bedanken. Der Verein wünscht der neuen Filiale in Niedersachswerfen unter Leitung von Frau Nicole König weiterhin einen regen Kundenzuspruch und viel Erfolg in den kommenden Jahren!

Kommentare sind geschlossen.