Vorweihnachtliches Kaffeetrinken 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

am 07.12.2022, ab 15:00 Uhr, fand im „Sachswerfer Handwagen“ unser diesjähriges vorweihnachtliches Kaffeetrinken statt. Alle Mitglieder waren hierzu herzlich eingeladen und viele Mitglieder aus unserem Verein sind dieser Einladung auch gefolgt.

Wieder einmal hat man gemerkt, wie sinnvoll es ist, sich zum Abschluss des Jahres noch einmal zusammen zu finden. So kann man das Jahr Revue passieren lassen und Pläne für das nächste Jahr schmieden. So hat sich auch unser Termin für das 2023 stattfindende Stiftungsfest geändert und konnte unmittelbar bekannt gegeben werden. Einer langen Tradition folgend, wird unser Stiftungsfest wieder im Januar stattfinden, und zwar am 27.01.2023. Diesen wichtigen Termin kann jeder sofort in seinen Terminkalender eintragen!

Aber noch genießen wir die letzten Tage des laufenden Jahres und die Mitglieder konnten es sich bei Kaffee & Kuchen und Abends einem gemütlichen Abendbrot noch mal so richtig gut gehen lassen.

Der Verein möchte sich mit dieser schönen Weihnachtsfeier bei allen Mitgliedern für ihre Treue und Beharrlichkeit bedanken und gleichzeitig ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, gleichwohl natürlich auch viel Gesundheit und Schaffenskraft! Lasst es euch und euren Familien gut gehen und kommt gut in das Neue Jahr!

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.