Unser Grillfest 2022

Liebe Mitglieder des MTV Niedersachswerfen,

genau wie im vergangenen Jahr schien uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Seit Tagen kündigte sich Regenwetter an und so verzogen wir uns anlässlich unseres diesjährigen Grillfestes am 30.07.2022, ab 11:00 Uhr unter das schützende Dach im Biergarten des „Sachswerfer Handwagens“. Dass dann doch noch die Sonne um die Ecke kam, damit konnte keiner rechnen. Die Feier im Biergarten und im Sachswerfer Handwagen war dann nur noch schöner.

Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnter Manier das Team vom „Sachswerfer Handwagen“ und wir sagen „Danke!“ für die Unterstützung unseres Sommerfestes, denn der Wirt spendierte mal wieder eine großzügige Kaffeerunde. Im Laufe Mittags und Nachmittags konnte man das bisherige Sportjahr Revue passieren lassen und schon jetzt die Themen für unsere Jahreshauptversammlung Ende September 2022 besprechen.

Das Sommerfest des MTV Niedersachswerfen erfreut sich großer Beliebtheit, denn fast die Hälfte unserer gesamten Mitglieder hat sich zum Grillfest am „Sachswerfer Handwagen“ eingefunden. Ist ja auch kein Wunder: es war mal wieder richtig lecker und die Stimmung war super!

Kommentare sind geschlossen.