4. Harztorlauf

Niemanden störte das etwas durchwachsene aber typische Aprilwetter am heutigen Tag, gab es doch eine tolle Laufveranstaltung im Herzen unserer Gemeinde zu zelebrieren. Zum mittlerweile 4. Mal wurde der „Harztorlauf“ ausgetragen und konnte Sportler aus Nah und Fern anlocken. Die jeweiligen Laufstrecken (2km, 5km, 8km, 21km) führten durch die wunderschöne Landschaft des Südharzes und durch alle drei Gemeinden von Harztor -Sophienhof, Ilfeld und Niedersachswerfen.

Der MTV Niedersachswerfen war mit 22 Startern dabei und konnte hervorragende Platzierungen einfahren. Da gab es viel Gold, Silber und Bronze! Mit großem Stolz präsentieren wir hiermit die Ergebnisse des diesjährigen Harztorlaufes.

Der MTV Niedersachswerfen bedankt sich herzlich bei dem Veranstalter „Harztorlauf e.V.“ für das tolle Engagement und die gelungene Organisation. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Kommentare sind geschlossen.