18. Stadtwaldlauf Ellrich

Der MTV Niedersachswerfen konnte aufgrund kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle mit nur 8 Athleten an den Start gehen. Kein Grund, ohne Treppchen-Platzierungen wieder nach Hause zu fahren. Trainer Hugo war zu Recht stolz auf seine kleine Schar, besonders die Jungs aus Osterode haben sich mächtig ins Zeug gelegt – weiter so!

Der Lauf in Ellrich ist landschaftlich ein tolles Erlebnis und die familiäre und lockere Atmosphäre konnte den niedrigen Temperaturlevel mehr als ausgleichen. Ein Dank an den Veranstalter „Laufgruppe VFL28 Ellrich“ für die gelungene Veranstaltung, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Kleines Highlight: ein Läufer aus der Kinder-AK hat sich verlaufen und aus Versehen die 10 km-Distanz absolviert. Tapfer durchgelaufen kleiner Mann! So lang können 5 km werden, was?!

Bevor ihr euch in Ruhe die Eindrücke der Laufveranstaltung anschaut, besucht doch zunächst die Ergebnisliste!

Kommentare sind geschlossen.