Weihnachtsfeier 2019

Liebe MTV-Sportsfreunde!

Am 18.12.2019, ab 14:30 Uhr hat die diesjährige Weihnachtsfeier des MTV Niedersachswerfen stattgefunden. Schön, dass es dem Verein gelungen war, den Musiker und Liedermacher Ronald Gäßlein für die Veranstaltung zu gewinnen, es war wunderbar, seinen vorweihnachtlichen Klängen zu lauschen. Ronald gelingt es Jahr für Jahr, eine fröhliche und gut gelaunte Atmosphäre in das Publikum zu übertragen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Hugo Ehrhardt konnte man sich an Weihnachtsstollen und Gebäck stärken und in der Kaffeerunde über den neuesten „Tratsch“ aus der Gemeinde erzählen. Aber sicherlich waren auch „dienstliche“ Themen darunter, die den Sport in der Gemeinde und speziell in den Sektionen des Vereins beinhalteten.

Das Sportjahr 2019 neigt sich mit dieser letzten Veranstaltung des MTV Niedersachswerfen zumindest für 2019 dem Ende entgegen. Das nächste große Zusammentreffen wird das „135. Stiftungsfest“ am 17.01.2020, ab 18:00 Uhr sein. Der MTV Niedersachswerfen hat hierzu seine Mitglieder, sowie Freunde, Unterstützer und heimische Vereine herzlich eingeladen. Der Verein wird darüber berichten!

Kommentare sind geschlossen.