Sommerfest 2019

Der Einladung des MTV Niedersachswerfen zum diesjährigen Sommerfest am 31.08.2019 sind erfreulicherweise viele Sportlerinnen und Sportler aus den jeweiligen Sektionen gefolgt. Es war ein sehr schöner Nachmittag, von dem nun berichtet wird.

Als Treffpunkt war der Busbahnhof Niedersachswerfen ausgemacht und von dort ging es entweder per Bus oder per Fahrrad unter Nutzung des wunderbaren neuen Radweges nach Neustadt / Harz. Am Gondelteich fanden sich alle Gäste wohlgelaunt wieder ein.

Pünktlich um 15:00 Uhr konnte unser Vereinsvorsitzender Hugo Ehrhardt seine Gäste begrüßen und anschließend zu Gegrilltem und Salaten einladen. Bisher haben unsere Sommerfeste immer auf der Terrasse des „Sachswerfer Handwagens“ stattgefunden. In diesem Jahr wollten wir eine neue Kulisse ausprobieren und wir denken, dass wir mit der schönen Anlage des Gondelteiches in Neustadt genau „ins Schwarze“ getroffen haben.

Frisch gestärkt konnte man am Teich das herrliche Wetter genießen und die weiteren Stunden bei angenehmen und lustigen Gesprächen verbringen. Im Verlauf des Nachmittags wurden Kuchen und Kaffee gereicht. Die Versorgung unserer Gäste wurde erneut durch das Team des „Sachswerfer Handwagens“ unter Leitung von Maik Muth gewährleistet. Der MTV Niedersachswerfen möchte sich herzlich für die tolle Unterstützung bei der Gestaltung unseres Festes bedanken.

Kommentare sind geschlossen.