Ho-Ho-Ho 2023!

Am 22. November 2023 – ein bisschen früher als üblich – hat der Verein zum vorweihnachtlichen Kaffee trinken eingeladen. Auch wenn wir noch im November waren, kam schnell weihnachtliche Stimmung auf, das hatten wir natürlich unserem diesjährigen Gast, Ronald Gäßlein, zu verdanken. Mit weihnachtlichem Spiel & Gesang hat er für uns die Weihnachtszeit eingeläutet und den Nachmittag mit leisen, aber auch nachdrücklichen Tönen begleitet.

Ein großer Dank gebührt in diesem Jahr unseren fleißigen MTV-Bäckerinnen aus der „Weihnachts-bäckerei“. Insgesamt 9 Kuchen und eine Platte mit leckeren Schmalzbroten bereicherten unseren gemütlichen Nachmittag und wir haben doch tatsächlich fast alle Teller und Platten leer geputzt! Es war aber auch lecker! Nun lautet die Devise, die aufgesattelten Kalorien wieder abzutrainieren.

Für die kommenden Wochen wünscht der Verein all seinen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, im weiteren Verlauf natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise der Familien und schlussendlich natürlich auch einen erlebnisreichen Jahresabschluss mit vielen schönen Geschichten aus dem Jahr 2023 im Gepäck und einen gelungenen Jahreswechsel ins neue Jahr 2024!

Kommentare sind geschlossen.