Heute fällt das Training aus!

Ein paar Mal im Jahr darf man auch mal „faul“ sein. Und so fällt das Training am 5. Juli 2023 ausnahmsweise einmal aus und der Verein lädt die Kinder aus der Leichtathletik-Gruppe auf ein Eis ein. Aber ganz ohne Bewegung findet das Ganze dann doch nicht statt. Die süße Nascherei muss man sich erstmal verdienen. Also heißt es, „rauf die Fahrräder!“ und auf nach Ilfeld.

Am Kirchplatz in Ilfeld wartet das „Eiscafè St. Georg“ mit leckeren Eisspezialitäten auf und nach der kleinen Spritztour unter der brennenden Sonne tut so ein Eis richtig gut!

Ein großes Dankeschön gilt natürlich wie immer den fleißigen Erwachsenen, die gern bereit waren, unseren Fahrradausflug als Begleitpersonen zu ermöglichen und natürlich auch an das Eiscafè St. Georg für das leckere Eis und die kleine Subventionierung der Eiskugeln. Das machen wir im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Kommentare sind geschlossen.