Grillfest 2023

Neben dem Sport, Gymnastik und Athletik, die unser Verein ganzjährig bietet, soll auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz kommen. Und so haben sich im Verlaufe des Jahres ein paar sehr schöne Termine herausgebildet, die unsere Sportgemeinschaft regelmäßig vereint und zu einem regen Austausch unter den Vereinsmitgliedern führt. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl!

Am 13.08.2023, ab 11:00 Uhr lud der MTV e.V. Niedersachswerfen erneut zum diesjährigen Grillfest ein und rief die Mitglieder dazu auf, sich am „Gondelteich“ in Neustadt einzufinden. Das Reisemittel war jedem selbst überlassen und so schwangen sich einige Mitglieder aufs Radl, andere wiederum fuhren mit dem Bus oder nahmen dann doch das Auto. Wichtig war nur: rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!

Andererseits hatte das Team von Maik Muth aus dem „Sachswerfer Handwagen“ wirklich mal wieder ausreichend Catering zur Verfügung gestellt, so dass niemand zu kurz kam. Vielen Dank an dieser Stelle an das nette Team von Maik für die wunderbare und reibungslose Versorgung an diesem Tag.

Da haben wir aber in diesem Jahr wirklich Glück gehabt mit dem Wetter! Bei strahlendem Sonnenschein schmeckt es gleich doppelt so gut! Und unsere Glückssträhne konnte mit einer weiteren Überraschung aufwarten. Unser Achim Großmann, den wir schon einige Male zu unserem Stiftungsfest als Stimmungskanone eingeladen hatte, begleitete diesen schönen Nachmittag mit musikalischer Untermalung. Hat er mal wieder super gemacht!

Kommentare sind geschlossen.