33. Vogelberglauf Bleicherode

Beim 33. Vogelberglauf Bleicherode konnten unsere Sportler der Familiensportgruppe mal wieder mit hervorragenden Ergebnissen glänzen. Gestartet wurde in den 2km-, 5km-, und 10km-Distanzen. Insgesamt konnte der MTV Niedersachswerfen 13 Läufer für die Läufe durch den wunderschönen Bleicheröder Stadt¬wald anmelden. Bei dem Wettstreit, dessen errungene Punkte in den Nordthüringer Volksbank-Cup einfließen werden, konnte sich der SWV 1954 Bleicherode über insgesamt 208 gestartete Athleten freuen. Auf 3 verschiedenen Rundkursen ging es dann vom „Schneckenhengst“ am „Kuhbrunnen“ vorbei bis hinauf zum „Langen Kanten“. Die Laufstrecke war sehr gut vorbereitet und an den entscheidenden Stellen hatte der Veranstalter Helfer und Ordner bereit gestellt, um für eine korrekte Zielführung zu sorgen. Die 10 km-Läufer konnten sich an 2 Getränkestationen (20 km-Läufer dann noch einmal) erfrischen.

Kommentare sind geschlossen.