810 Jahre Niedersachswerfen – 133 Jahre MTV Niedersachswerfen

Am 03. Juni 2018 war es mal wieder soweit! Anlässlich des diesjährigen Arree-Festes gab es wieder einen Umzug, an dem sich auch der MTV Niedersachswerfen als der älteste Sportverein der Gemeinde beteiligte. Der Umzug war chronologisch geordnet und aufgrund der langen Geschichte des Vereins konnten wir uns sehr weit vorn hinter den Bauernkriegsdarstellern, den Befreiungskriegern und der Postkutsche einordnen.

Es hat großen Spaß gemacht, durch die Gemeinde zu marschieren. Nicht nur die Sportler des MTV hatten sich herausgeputzt, auch viele Bürger der Gemeinde hatten ihre Häuser geschmückt und mit liebevollen Details versehen.

Ein großer Dank gilt den Veranstaltern und Initiatoren des Umzuges und natürlich den zahlreichen Helfern und Ordnungskräften!

Kommentare sind geschlossen.