Weihnachtsfeier am 11.12.2018

Heute Nachmittag, ab 15:00 Uhr, hat das diesjährige vorweihnachtliche Kaffeetrinken des MTV Niedersachswerfen stattgefunden. Gut 50 Mitglieder des Vereins waren der Einladung gefolgt. Die Veranstaltung wurde durch den Nordhäuser Künstler Ronald Gäßlein bereichert. Sollte bisher noch keine echte Weihnachtsstimmung aufgekommen sein, so sorgte Ronald gewohnt gekonnt für die entsprechende Atmosphäre. 

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Vorsitzenden Hugo Ehrhardt konnte der gemütliche Kaffeeklatsch beginnen. Ein besonderer Dank gilt hierbei dem Wirt des „Sachswerfer Handwagens“, Mike Muth, denn er hatte den Kaffee gestiftet. Erfahrungsgemäß werden die letzten Tage bis zum langersehnten Weihnachtsfest immer kürzer und vergehen zunehmend schneller. Der Verein wünscht seinen Mitgliedern daher gutes Gelingen bei den letzten Weihnachtseinkäufen, viel Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise der Familie und einen segensreichen Jahreswechsel!

Kommentare sind geschlossen.