Neu, Modern und Sicher

Liebe Besucher unserer Homepage,

aufgrund neuer Standards mit endgültigem Inkrafttreten (bzw. Ablauf der Übergangsfrist) der DSGVO ab dem 25.05.2018 musste auch diese Website umgebaut und angepasst werden. Dank tatkräftiger und unermüdlicher Unterstützung unseres Partners „Stadtansichten Nordhausen“ bzw. „Blitzlicht Nordhausen“ (c/o Michael Caspari) ist es gelungen, pünktlich zum Stichtag sämtliche Voraussetzungen für den rechtskonformen Internetauftritt unseres Vereines zu implementieren.

Der Verein möchte die Gelegenheit nutzen und sich herzlich bei unserem Partner für diese Fleißarbeit bedanken. Es gab doch mehr zu tun, als gedacht.

Wir freuen uns darauf, euch auch in Zukunft mit Informationen der aktuellen Geschehnissen aus unserem Vereinsleben versorgen zu können! Bittet beachtet unsere geänderten Datenschutzbestimmungen und wendet euch bei Fragen oder Anregungen über das Kontaktformular an unseren Verein.

Sportliche Grüße!

Andreas Ehrhardt

Kommentare sind geschlossen.