ICAN 2014 in Nordhausen! Der MTV Niedersachswerfen e.V. ist dabei!

Die Veranstalter des diesjährigen ICAN-Triathlon können sich auch in 2014 auf die Unterstützung des MTV Niedersachswerfen e.V. verlassen. Wie im vergangenen Jahr haben auch diesmal hilfsbereite Mitglieder des MTV Niedersachswerfen bei der Absicherung der Laufstrecke, sowie der Betreuung des Getränkestandes am „Alten Tor“ geholfen. Da hieß es am Sonntag Morgen auch für uns: früh aufstehen! Die ersten Läufer wurden immerhin um 09:30 Uhr erwartet. Bis dahin muss die Strecke gekennzeichnet, die Straßenschilder postiert und die Streckenposten aufgeteilt sein. Zudem gilt es, den Stand rechtzeitig einzurichten.

Der MTV Niedersachswerfen e.V. möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei der „Rothleimmühle Nordhausen“ bedanken. Erneut wurden wir vom Haus der Jugendherberge mit der Bereitstellung von Tischen und Bänken unterstützt. Ein spezieller Dank gilt hierbei Frau Carmen Witzel und Alexander Ibe (beide Mitglieder des MTV Niedersachswerfen), die für die „Lieferung“ der Möbel gesorgt haben.

Ein weiterer Dank gilt natürlich unseren fleißigen Bienchen, die bereit waren, ihren Sonntag Morgen der ehrenamtlichen Tätigkeit zu opfern. Trotz des rauen Wetters hat es aber auf jeden Fall auch jede Menge Spaß gemacht, den Sportlern zuzujubeln, eine Erfrischung zu reichen oder auch mal eine kleine Erste-Hilfe zu leisten. Also – liebe Sportler des MTV Niedersachswerfen: vielen Dank und wir hoffen, auch im nächsten Jahr auf euch zählen zu können. Spätestens beim nächsten Wettkampf, an dem wir teilnehmen, sind wir froh und dankbar über die vielen Helfer an den Strecken!

Kommentare sind geschlossen.