15. Ellricher Stadtwaldlauf 03.05.2014

Liebe Sportfreunde! Die Sportsaison 2014 ist ja nun schon lange eröffnet und endlich können wir euch in Bild und Text daran teilhaben lassen. Bei wunderschönem Maiwetter durfte sich heute die Familiensportgruppe beim 15. Ellricher Stadtwaldlauf beweisen. Auf folgenden Strecken konnten sich die Sportler heute messen: 1.5 km Jedermannslauf, 5.3 km / 10.3 km Laufen und 10.3 km Nordic Walking. Mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern ging der MTV Niedersachswerfen an den Start und es konnten hervorragende Platzierungen erzielt werden:

Hugo Ehrhardt:           1. Platz in M65 (10.3 km)
Andreas Ehrhardt:     2. Platz in M35 (10.3 km)
Bettina Ehrhardt:       1. Platz in W35 (10.3km)
Silke Kiel:                       2. Platz in W40 (5.3 km)
Marco Landgraf:          3. Platz in M35 (5.3 km)
Michelle Bolte:             3. Platz in W15 (5.3 km)

Unsere Kinder Thao, Summi, Karoline und Josephine absolvierten den Jedermannslauf ebenfalls mit sehenswerten Ergebnissen.

Der MTV Niedersachswerfen möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei dem Veranstalter des Laufes, dem VFL 28 Ellrich, herzlich für die tolle Organisation bedanken. Wie immer gab es eine hervorragende Moderation, eine vorbildlich eingerichtete Laufstrecke, umfassende Versorgung und tolle Preise für jeden Finisher. Also Jungs & Mädels: ihr habt es wieder toll gemacht und vielleicht sehen wir uns beim Harztor-Lauf am 01.06.2014!

Kommentare sind geschlossen.